Jugendausflug Herbst 2020

Ein Jugendabend im Brückenkopf Park Jülich zu den Herbstlichtern im Park.


Ab dem 17. Oktober verwandelte der preisgekrönte Lichtkünstler Wolfgang Flammersfeld den Park in eine zauberhafte und mystische Umgebung. Erwartet hat uns ein Potpourri aus Licht, Figuren und Klang.

In diesem Jahr versprach uns Wolfgang Flammersfeld neben einigen bekannten auch viele neue Installationen. So sorgten Palmen für Urlaubsfeeling , ein Bienenschwarm schwebte über unseren Köpfen und ein Kristall mit enormen Ausmaßen hat uns bezaubert.

Selbstverständlich fehlten auch in diesem Jahr weder das Hydroschild am Ort der Stille noch die Illumination der Südbastion. Neu war die Lasershow in dem Muschelzelt im Stadtgarten.

Der nächste Ausflug geht in den Kletterpark Aachen. 😉

Wir freuen uns alle darauf, sobald das Wetter wieder schöner wird.

Schreibe einen Kommentar